2018 – Das Jahr ist noch jung

Alexia Burger startet ein neues Projekt “ Unserer Kind“ bei dem Väter und Mütter lernen können, “ kommunikative Stolpersteine“ zu erkennen und auszuräumen.

Santiana Prokscha verlässt uns leider wieder Ende Februar Richtung München, so dass wir mit einer Ausschreibung begonnen haben.

Auch im Vorstand wird sich einiges ändern:

David Wielinski, Christine Miller und Roswita Frommann kandidieren nicht mehr. Zum Glück gibt es eine Konstante: Brigitte Sheikh stellt sich der Aufgabe als Schatzmeisterin noch einmal.

Auch haben wir neue Kandidatinnen für den Vorstand: Frau Margot Kemmler, Frau Irmgard Knoll.

Sie stellen sich bei der Jahreshaupversammlung am 21. März zur Wahl:

Am 21.03.2018 wurde auf der Jahreshauptversammlung der neue Vorstand des Deutschesn Kinderschutzbundes Kreisverband Esslingen e.V. gewählt. Neue Vorstände sind:

  • 1. Vorstandsvorsitzende: Margot Kemmler
  • 2. Vorstandsvorsitzende: Irmgard Knoll
  • Schatzmeisterin: Brigitte Sheikh
  • Schriftführerin: Angelika Roggmann

Dann kommt der Höhepunkt für dieses Jahr:

50 Jahre Kinderschutzbund Esslingen  und die Chronik kann weiter geschrieben werden.

Wir bedanken uns bei allen unseren ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiternm ohne die wir unsere Arbeit für die Kinder nicht bewerkstelligen könnten.

Auch allen unseren Hauptamtlichen, die für geringe Aufwandentschädigung aber mit viel Engagement unseren Verein unterstützen hier ein dickes Dankeschön.

An dieser Stelle wollen wir auch unseren treuen und auch allen sporadischen Unterstützern ganz herlich Danke sagen, ohne Sie hätten wir Vieles nicht auf den Weg gebracht.